Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit
und ihrer schöpferischen Kräfte.

Albert Einstein

Hochzeitsplanerin

Mission

„Möchten wir ein Buffet oder ein Menü?“

„Welcher Fotograf passt zu uns?“ „Habe ich an alles gedacht?“ So viele Fragen die sich zukünftige Brautpaare stellen. Eines der größten Probleme ist sicherlich die Zeit für die Planung.  Organisatorische und planerische Fähigkeiten liegen mir im Blut , daher möchte ich euch helfen eure Traumhochzeit zu planen. Egal ob Komplettplanung oder Teilplanung,  ich bin an eurer Seite. Schon bei Familienfeiern, Geburtstagen, Babypartys, hat es mir immer viel Freude bereitet, dass alles aufeinander abgestimmt ist und die Gäste sich wohlfühlen. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn ich meine Paare unterstützen darf und ich ihre Dankbarkeit spüre. Für mich hat die Bedeutung vom Leben glücklich zu sein und die Liebe gehört da einfach zu. Was gibt es Schöneres als der Tag an dem zwei Menschen verbinden und ihr Leben teilen wollen. An diesen besonderen Ereignissen möchte ich teilhaben und meinen Brautpaaren eine atemberaubende Hochzeit planen.

Hochzeitsplanerin

Jetzt wird es ein wenig persönlicher…

Ich heiße Alicia und komme aus dem wunderschönen Norden.

Ich wohne in einer Kleinstadt und mag es vertraute Gesichter zu sehen, wenn ich mal durch die Straßen laufe.

 

Zuhause fühle ich mich am wohlsten, sage aber zu einem Urlaub am Meer nicht nein.

Ich bin ein absoluter Familienmensch, weshalb ich viel und gerne Zeit mit ihr verbringe.

Musik ist Balsam für meine Seele, daher sind Kopfhörer meine ständigen Begleiter.

Ich bin eine gute Zuhörerin, daher kann ich mich gut in die Gefühle anderer reinversetzen.

 

Ich freue mich euch kennenzulernen und wenn ich euch bei eurem großen Tag begleiten darf.

IMG_8611.JPG