Fullserviceplanung

Wedding Day Manager

Eure Hochzeit habt ihr mit viel Hingabe geplant und ihr habt eine genaue Vorstellung wie euer großer Tag aussehen soll. Doch wer sorgt dafür, dass die Menükarten auf den Tischen verteilt sind oder wer sagt dem DJ wo er sein Equipment aufbauen kann? In einem gemeinsamen Gespräch erstellen wir einen strukturierten Tagesplan und ihr übergibt mir alle Kontakte der Dienstleister. Am Tag eurer Hochzeit sorge ich dafür, dass eure Vorstellungen erfüllt werden und behalte den Ablauf im Blick.

Beratungsgespräche

Persönliche Beratungsgespräche mit euch, online oder persönlich 

Koordination 

ich koordiniere alle Dienstleister und kümmere mich um die letzten Vorbereitungen 

Dienstleister

Übergabe aller gebuchten Dienstleister

Ansprechpartner

Vor und während der Hochzeit stehe ich euch und euren Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung. 

Ablaufplan

Erstellung eines Ablaufplans für den Tag eurer Hochzeit

Tag eurer Hochzeit

ich behalte für euch den Überblick und sorge dafür, dass der Tagesablauf eingehalten wird

Kontakt

Vielen Dank!